2013
08.30

6. Kochabend 2013 vom 30. August

Kochchef: Wendelin Abgottspon
Mitglieder der Kochgruppe: Ivo und Valentin Abgottspon, Gerhard Brigger, Ivan Zurbriggen und Herbert Regotz

Dieses Mal kein Menü, weil Wendelin gesundheitlich etwas angeschlagen war/ist und das Menü eigentlich «leicht» nachzukochen sei (hat Wendi gesagt… :) ). Der Fotograf hat etwas versagt und nicht mal von jedem Gang ein anständiges Foto angefertigt. Dafür hat er uns dann später am Abend noch mit Yoga-Gymnastik-Einlagen erheitert…

Apéro-Häppchen
Kochabend 6 30. September 2013 Wendi

Essen war gut, Einzelfotos gibt’s dieses Mal leider nicht. Falls jemand welche hat (Handyfotos oder so…), bitte an mich senden!
Kochabend 6 30. September 2013 Wendi

Yoga-Vorführung «Kranich» durch denjenigen, der eigentlich hätte jeden Gang fotografieren sollen…
Kochabend 6 30. September 2013 Kochchef Wendelin Abgottspon

Die Nachbesprechung des Menüs dauerte dieses Mal extrem lange. Wahrscheinlich war es der längste Kochabend der Vereinsgeschichte. Beweisfoto Uhrzeit, als Marcel, Herbi und ich die MZA verliessen:
Kochabend 6 30. September 2013 Kochchef Wendelin Abgottspon

Flickr Tag Error: Bad call to display set '72157635401611261'

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar