Tweeter button
Facebook button
Flickr button

Miszellen Allerlei Wissenswertes und anderes aus den Bereichen Germanistik, Literatur, Philosophie, Technik, Kunst… von Valentin Abgottspon, Staldenried, Schweiz

29Jun/110

Rote Anneliese Februar 2011 online, auch thematisiert: Drohungen gegen mich

Die Ausgabe der Roten Anneliese vom Februar 2011 ist mittlerweile kostenlos im Archiv auf deren Webseite erhältlich: http://www.roteanneliese.ch/wp-content/uploads/2011/04/RA-216-2seit.pdf

Das Hauptthema ist das 40-Jahre-Jubiläum des Stimmrechts für Frauen in der Schweiz. Auf der letzten Seite werden auch die Drohungen gegen mich thematisiert. Unten beigefügt die Rückseite der RA (Seite 16).

Die Online-Petition zur Unterstützung von Valentin Abgottspon läuft übrigens immer noch.

Ich empfehle ein Abonnement der RA. (Reguläres Jahresabo Fr. 50.-, Jugendabo für Lehrlinge und StudentenInnen Fr. 25.-) Die Rote Anneliese wird in Zukunft wahrscheinlich auch weiterhin am Thema «Trennung von Kirche und Staat im Wallis» dranbleiben.

RA_216_Februar2011_p16VA

Link auf die PDF-Datei.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Noch keine Trackbacks.